„Karpathos“

22. November 2015, 15:00 Uhr, Köln
Multivisions Show

mit von Lothar Hoppen

über die Insel Karpathos. Ein Multimedia-Vortrag von einem erfahrenen Griechenland-Reisenden, der seine umfassenden Eindrücke professionell mit Bild und Ton illustriert!

Nach seinem Vortrag über Athos im Frühjahr diesen Jahres zeigte Lothar Hoppen am 29. November, ebenfalls in der Melanchthon- Akademie, seine Fotos von der Insel Karpathos. Der abwechslungsreiche wie engagierte Vortrag fesselte die Besucher in dem überfüllten Raum der Akademie. Umso mehr freuen wir uns auf eine Wiederholung seines Vortrages über die Mönchsrepublik Athos am 6. März 2016, um 15:00 Uhr, ebenfalls in Melanchthon-Akademie.
TIPP: Besuchen Sie auch die Webseite von Lothar Hoppen mit hervorragen- den Fotos seiner Reisen von Griechenland bis Mexiko: Website von Lothar Hoppen

Schreibe einen Kommentar