Sonntag, 2. September 2018, 13:00 bis 17:00 Uhr, 18. Kölner Ehrenamtstag

Ehrenamtstag mit Teilnahme der Kölner Städtepartnerschaftsvereine
Wie in den Vergangenen Jahren nimmt die ΠΟΠ mit einem Infostand teil. Wir freuen uns über ein ungezwungenes Kennenlernen.

Der Kölner Ehrenamtstag wird seit 2000 jährlich veranstaltet. Seit 2002 findet er unter freiem Himmel statt: In den Anfangsjahren auf dem Tanzbrunnengelände und nun auf dem Heumarkt und Alter Markt. Im Mittelpunkt steht immer die Verleihung des Ehrenamtspreises „KölnEngagiert“. Fester Bestandteil ist außerdem eine Info-Börse zu den Engagementmöglichkeiten in Köln.

Durch sein Rahmenprogramm mit Aktivitäten von Rettungsgesellschaften und musikalischen sowie künstlerischen Elementen auf der Bühne bietet der Ehrenamtstag Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Er ist inzwischen zu einem kunterbunten Markt der Möglichkeiten geworden, den Tausende fest im Jahresplaner markiert haben.

Den Programmflyer der Stadt-Köln finden Sie hier

Veranstalter: Stadt Köln
Ort: Heumarkt und Alter Markt
Internet: http://www.stadt-koeln.de