POLYPTYCHON

Von unserer alten Website

 

polyptychon_cover_16Das POLYPTYCHON erschien zwischen 1986 und 1995. Das war, wenn man so will, die “klassische Zeit” der ΠΟΠ.
Die von Jens Beucker editierten und redaktionell betreuten 16 Ausgaben des POLYPTYCHON stehen nun auch im Internet als interaktive SWF-Dateien und zum herunterladen als PDF-Dateien zur Verfügung.
Zahlreiche deutsche Erstveröffentlichungen von Erzählungen, Gedichte, Buch- besprechungen Aufsätze mit vielen auch heute noch aktuellen Informationen zu Griechenland von deutschen und griechischen Autoren sowie Übersetzern sind in diesen Heften vertreten. Eine reine Fundgrube für jeden an der griechischen Kultur Interessierten.
Leider sind Flash-Dateien nicht kompatibel mit WordPress. Deshalb sind sie in einem separaten Bereich unseres Servers untergebracht. (J.R.)

Hier der Link zum POLYPTYCHON